Fürchtegott Faßschläger der ältere

Pioneer

Description:

Zwillingszwerge sind etwas besonderes, moment hatten wir das nicht schon? …. Ja Fürchtegott ist der 3 Min ältere Bruder der beiden Zwillinge. und auch wenn sie sich gleichen. so setzten ihre Kleidung doch unterschiede. wo Ridruwuk klein und stämmig durch die ganzen metalplatten erscheint ist Fürchtegott hochaufgewachsen und geradezu schlank für einen zwerg. kein wunder. Pioniere müssen rennen können vor dem BUMM. Fürchtegotts Hauptargumente sind Schild und Axt. nur in der Not greift er auf einen Kurzschwert zurück. Fürchtegott ist es gewohnt immer eine flamme, ein glimmspahn brennend parat zu haben um eine Lunte in der Not zu entfachen.

Bio:

Fürchtegott ist der ältere der beiden Brüder und das belastet Ihn. Er wollte nie zur Armee, aber sein jüngerer Bruder wollte. als Individualisierungsmaßnahme oder wie er das nannte. völlig egal. Fürchtegott war in den mienen bei Vater glücklich. als dieser Starb kurz nach der Mutter nahm er Fürchtegott auf dem Sterbebett das versprechen ab als älterer Bruder stehts auf den Jüngeren acht zu geben. Und das wird Fürchtegott tun, bis zu seinem letzten Atemzug. Also ging er zu den Poinieren, ein gefallen hier ein gefallen da und Fürchtegott war in der gleichen Einheit wie sein Bruder. natürlich so eine Halsbrecherische selbstmordkommando schwadron, was kann man von jüngeren Brüdern wohl sonst erwarten?

Fürchtegott Faßschläger der ältere

Warhammer - A Kick in da Groin! ChristianThier