Ridruwuk Faßschläger der Jüngere

Sniper

Description:

Die Gebrüder Faßschläger sind zwillingszwerge. Das ist ist nicht nur selten sondern geradezu einzigartig. Ridruwuk ist der jüngere zwilling, 3 min jünger. Für die faßschläger ist dies jedoch ein unterschied von jahren. Ridruwuk trägt seine Passion der sxhwarzpulverliebe auch nach außen. Sein Gürtel zieren: eine grundman X5 die schwerste Fausfeuerwaffe die zwergische Ingenieure je gebaut haben und eine silbersteiner plunderbüchse mit Sicherheitsschloss. Als Hauptwaffe dient ihm eine Massimo 5 Pfünder mit rosenquarzokular und gedrechseltem schultergriff. Achja und sollten alle Stricke reißen so hat er auch noch eine Axt.

Bio:

Ja Zwillingszwerge sind etwas besonderes, trotzdem haben die Faßschläger Brüder da nie einen Hehl draus gemacht. beiden lag bedingt durch die Arbeit des Vaters das Arbeiten mit Schwarzpulver. und auch wenn Ridruwuk es nie zugegebn würde. faktisch gleich alt zu sein und immer als der jüngere zu gelten wurmt Ihn. Er war es auch der sich für das Militär entschieden hatte, er wollte ausbrechen, Mineur hin oder her, familientraditionen sind dafür da gebrochen zu werden. es stellte sich bei seiner eingliederung raus das er ein recht passabler schütze ist. Im vergleich zu 20 anderen dauerbesoffenen kadetten deren militärische laufbahn mehr ihre kehle runterbestand als eine karriere leiter hinnauf. so ist das eben bei der zwergen armee, da wird die außnahme zur besonderheit, für einen Faßschläger nichts besonderes. solange er nur nah genug ran kommt oder sich sein Ziel durch glück in die Kugel wirft, bleibt sein schützenrekord ungebrochen.

Ridruwuk Faßschläger der Jüngere

Warhammer - A Kick in da Groin! ChristianThier